Vertrauensleute spenden 444,44 Euro für Kifaz Bühl

Bühl. Im Kinder- und Familienzentrum gibt es vielfältige Angebote sowohl für Schul- und Kindergartenkinder als auch für Eltern und Erwachsene. Im Kinder- und Familienzentrum gibt es vielfältige Angebote sowohl für Schul- und Kindergartenkinder als auch für Eltern und Erwachsene. Die Einrichtung ist für die unterschiedlichsten Generationen und Kulturen ein Ort der Begegnung und Kommunikation, um soziale Netzwerke zu schaffen, zu verbessern und auszubauen. So wird das Miteinander der Generationen aktiv gelebt.

Das zweite Jahr in Folge sammelten die Schaeffler Vertrauensleute unseres Bühler Standortes für diese Einrichtung. „Es ist wichtig, sich nicht nur betriebspolitisch zu engagieren, sondern auch überbetrieblich in der Region“ so David Springmann, Vertrauenskörperleiter (VKL) der Vertrauensleute in Bühl. Die Kinder des Kifaz dürfen sich in diesem Jahr über eine Spende von 444,44 Euro freuen. Wie im vorigen Jahr eine gelungene Weihnachtsaktion. Herzlichen Dank den Spenderinnen und Spendern.

Zum Artikel der Stadt Bühl